Fahrradträger Premium

für 2 Fahrräder, Premium, faltbar, 000071105J

Der Fahrradträger Premium zum Transport von zwei Fahrrädern oder E-Bikes besticht durch seinen intelligenten Leichtbau und seine innovative Befestigung. Durch das einfache senkrechte “aufschieben” des Trägers mit anschließendem “nach unten klappen” fixiert sich der Träger automatisch auf dem Kugelkopf. Der neue patentierte hebelllosen Verschluss ermöglicht eine kraftsparende und einfache Montage. Die innovativen, abnehmbaren Abstandhalter mit Diebstahlsicherung machen den Träger besonders bedienungsfreundlich. Fahrradträger zusätzlich am Kugelkopf abschließbar.

Der Träger läßt sich auf eine sehr kleines Packmaß komplett zusammenklappen und im Kofferraum verstauen. Bei ausgewählten Fahrzeugen kann der Träger besonders platzsparend in der Reserveradmulde transportiert werden. Über das Fusspedal lässt sich der Träger dank dem großen Abklappwinkel extra weit abklappen, so dass der Kofferraum auch bei Fahrzeugen mit großen Hecklappen, problemlos erreichbar bleibt. Der Original Kennzeichenhalter mit Schriftzug Volkswagen rundet den Premium Träger ab. Auch im Detail zeigt sich seine einfache Bedienung. Optional erhältlich sind eine Transporttasche zum Schutz des Trägers sowie eine Auffahrschiene zum einfachen Beladen von schweren Fahrrädern.

    Persönliche Angaben








    Termin für ...

    Ihre Nachricht an uns

    Ich willige ein, dass meine Daten von den im Datenschutzhinweis unter dem Abschnitt Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber dem Händler widersprechen kann.

    Webseite, Verkaufskonzepte & Content von autohausmarketing.de