Fahrradträger Compact II

für 2 Fahrräder, Compact II, faltbar, 3C0071105B

Der Volkswagen Original Fahrradträger Compact II ist der kleinste, leichteste und kompakteste Träger seiner Klasse für die Anhängervorrichtung. Er transportiert bis zu zwei Fahrräder. Dank des Klappsystems lassen sich Rückleuchten, Fahrradschienen und Trägerrahmen komplett einklappen und zum Beispiel im Gepäckraum verstauen.

Mit dem neu entwickelten Fußschalter gelingt das Abklappen am Fahrzeug – auch mit Fahrrädern – besonders einfach, so dass der Gepäckraum erreichbar bleibt. Beim Hochklappen des Trägers verriegelt er sich automatisch. Als Zubehör ist eine praktische Auffahrschiene erhältlich. Der Fahrradträger ist auch für den Transport von drei Fahrrädern erhältlich. Inklusive praktischer Transporttasche.

    Persönliche Angaben








    Termin für ...

    Ihre Nachricht an uns

    Ich willige ein, dass meine Daten von den im Datenschutzhinweis unter dem Abschnitt Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber dem Händler widersprechen kann.

    Webseite, Verkaufskonzepte & Content von autohausmarketing.de